Rare Diseases Run 2024

Rare Diseases Run 2024

Dieses Jahr waren wir erstmals als Verein beim offiziellen Rare Diseases Run 2024 vertreten und zählen zu den 22 begünstigten Vereinen. 


Durch die Veranstaltungen zum Rare Diseases Run konnten wir auf unseren Verein aufmerksam und STXBP1 sichtbar machen. Natürlich konnten wir auch jede Menge Spenden für unsere Vereinsarbeit sammeln: 

Ganze 1800 Euro sind durch “Laufen macht glücklich” als Veranstalter des Rare Diseases Run 2024 zusammengekommen und zusätzlich erhielten wir unglaubliche 3605 Euro an direkten Spendengeldern. 


Dafür sagen wir DANKE! 

DANKE an alle Läufer und Unterstützer!!! 

Wir sind wirklich überwältigt, wie viele Freunde, Familien, Klassen mit ihren Lehrpersonen, Firmen und Leute der Politik sich beteiligt haben und mit uns auf STXBP1 und seltene Erkrankungen aufmerksam gemacht haben. 

Besonderer Dank geht an 

Lotto Rheinland Pfalz 

Globus Stiftung

Oskar Killinger Stiftung

CDU Oberthal

Firma MAINCOR Rohrsysteme

Mainathlon Team 

Firma Egger 

Klasse 5.1 Gymnasium Oschersleben

Schule am Bach Schonungen

Paul Moor Schule

Volksbank Odenwaldkreis

Danke an Syngap Elternhilfe e.V. für die Orga und allen anderen Vereinen fürs Mitmachen.


Gemeinsam haben wir den Rare Diseases Run 2024 zu etwas ganz Besonderem gemacht.

Laden...
43 view(s)