Du möchtest ein Teil von STXBP1 e.V. werden?

    Dann werde jetzt gleich Mitglied. Wir freuen uns schon auf dich.

    Sobald dein Mitgliedsantrag bei uns angekommen ist und bearbeitet wurde, bekommst du eine schriftliche Bestätigung von uns.

    Antrag ausfüllen und an uns schicken

    Hier findest du unseren Mitgliedsantrag ganz klassisch als PDF.
    Drucke und fülle ihn sorgfältig aus. Im Anschluss kannst du ihn einscannen oder abfotografieren und uns per E-Mail an verein@stxbp1-ev.de schicken.

    Falls du den postalischen Weg bevorzugst, kannst du ihn natürlich auch sehr gerne an folgende Adresse zusenden:

    STXBP1 e.V.
    Falkensteinstraße 25 B
    54329 Konz

    Direkt online ausfüllen

    Merkblatt: Informationspflicht

    Unser Merkblatt zur Informationspflicht nach Artikel 13 und 14 Datenschutz-Grundverordnung kannst du dir hier angucken. 


    Vereinssatzung

    Unsere aktuelle Vereinssatzung kannst du jederzeit einsehen.